|
Aktuelle Zeit: Donnerstag, 17. Mai 2012, 06:54:16 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
whitewolf
|
Verfasst: Freitag, 29. Juli 2011, 07:54:50 |
|
Registriert: Dienstag, 26. Juli 2011, 07:30:15 Beiträge: 4 Wohnort: Schweiz
|
|
Hallo Zusammen
Ich geisterte früher oft in einem ähnlichen Forum rum, in letzter Zeit zwar viel seltener, aber ich habe von einem alten Freund- dieses neue Forum empfohlen bekommen.
Selber habe ich bis anhin keine paranormale Erlebnisse gehabt, aber ich kenne zwei Personen die mir sehr nahe stehen, die solche Dinge erlebt haben. Selber interessiere ich mich schon ein Leben lang für alles was eben unerklärbar ist.
Ich freue mich auf viele gute Diskussionen und Gespräche.
Lieber Gruss
Whity
_________________ Whity
|
|
 |
|
 |
|
-Sakura-
|
Verfasst: Freitag, 29. Juli 2011, 17:57:49 |
|
|
|
Huhu Whitewolf,
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich hoffe, du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl Bei Fragen oder Anregungen, steht dir das Team natürlich gerne zur Verfügung 
-Sakura-
|
|
 |
|
 |
|
SirTosch
|
Verfasst: Samstag, 30. Juli 2011, 11:16:24 |
|
 |
| Mysteria-Semper Assistent |
 |
|
Schönen Gruss an die Schweiz,und Willkommen hier! lg SirTosch
_________________ "Ich denke, außerirdisches Leben gibt es im Universum ziemlich oft. Intelligentes Leben ist dagegen seltener. Manche sagen, dass es bisher noch nicht mal auf der Erde aufgetaucht ist."
(Stephen Hawking)
|
|
 |
|
 |
|
-NostraVinci-
|
Verfasst: Montag, 01. August 2011, 18:21:15 |
|
 |
| Webmaster |
 |
|
Ganz liebe Grüße und ein herzliches Willkommen natürlich auch von mir. Das du nun auch hier zu unserer kleinen Familie gehörst, ist mir persönlich eine riesengroße Ehre 
Ich hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen.
-Vinci-
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Aktuelle Zeit: Donnerstag, 17. Mai 2012, 06:54:16 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
|
|
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |