Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » ADMINISTRATIVES » Vorstellungsbereich für neue User (Dieser Bereich ist Pflicht!)




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:21:03 
Offline
Ghosthunter G.P.S
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 30. Juli 2009, 01:35:38
Beiträge: 52
Hallo Ihr Lieben,

Nun wird es aber wirklich mal Zeit, dass ich mich hier vorstelle... bin ja schon lange genug hier als Forummitglied dabei ... Schande ueber mich!!!
Den meisten Ghosthuntern hier bin ich bekannt, ich bin die Hella und Mitglied der GPS, einem englischen Team.

Zu mir:

Ich bin 39 Jahre alt, Hausfrau (noch) und Mutter (lebenslaenglich :roll: ) und wohne in Plymouth im schoenen Devon in Sued-West England.
Im Dezember 2008 bin ich mit meinem Lebenspartner und unseren Kindern in seine Heimat gezogen und habe es bisher noch nicht bereut.
Es ist gut moeglich, dass es auch daran liegt, dass ich mit Leib und Seele dem Ghosthunting verschrieben bin. Und dafuer ist das Land in dem nun ich lebe nun einmal ideal... hier ist sozusagen das Geisterjaegerparadies :P

Ich bin seit etwa 3 Jahren dabei... Mein Lebenspartner und sein bester Freund haben damals beschlossen ihr eigenes Team zu gruenden (mit mir als erstem Mitglied), basierend in London und in Muenchen. Mittlerweile bin ich bei uns Case-Managerin, Leiterin des Rechercheteams und natuerlich Investigator.
Im August 2008 wurde die Muenchner Basis aufgeloest und nach Plymouth verlegt.

Womit wir auch schon bei GPS sind:

GPS ist ein professionelles Team, das ueberwiegend auf technische und wissenschaftliche Weise seine Untersuchungen macht. Wir untersuchen so ziemlich alles, vom Privathaushalt bis zum Gefaengnis, Schloesser Burgen und Hoehlen, und haben durch die Menge an Untersuchungen unsere Technik immer wieder verbessern koennen.

Wenn Euch unsere Arbeit interessiert, duerft ihr uns gerne auf unserer Homepage besuchen und seid herzlich eingeladen dort mit uns zu chatten... (und habt dann auch auf der Teamseite ein [uebles] Bild von mir... damit ihr auch ein Gesicht zu dem Namen habt)

Liebe Gruesse,
Hella

_________________
Bild


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag, 29. Mai 2010, 19:23:46 
Offline
Ghosthunter-Leader TPF-Baden
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 30. April 2009, 12:34:23
Beiträge: 9
manman dir begegnet man auch überall..verfolgst du mich??..lach

Huhu hella..... ;-)

na dann kann ja hier nichts mehr schiefgehn bei soviel professionalität.


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag, 30. Mai 2010, 16:18:31 
Offline
Mysteria-Semper Assistent
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 27. Juli 2009, 11:04:44
Beiträge: 218
Hi und Willkommen bei uns
:termi: :termi: :termi: :termi:


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag, 31. Mai 2010, 00:17:42 
Offline
Ghosthunter G.P.S
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 30. Juli 2009, 01:35:38
Beiträge: 52
Andrea hat geschrieben:
manman dir begegnet man auch überall..verfolgst du mich??..lach

Huhu hella..... ;-)

na dann kann ja hier nichts mehr schiefgehn bei soviel professionalität.


Nein, natuerlich verfolge ich dich nicht !!! LOL Aber trotzdem schoen Dich hier zu finden.


Hier in UK sagt man: The more... the merrier (je mehr, desto lustiger).... und wenn die GH-teams hier noch ein Eckchen auf der Bank frei haben, dann misch ich liebendgerne mit.

LG
hella

_________________
Bild


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » ADMINISTRATIVES » Vorstellungsbereich für neue User (Dieser Bereich ist Pflicht!)


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Shoutbox

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de