Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » GEISTER & SPUKPHÄNOMENE » Tipps und Unterstützung bei unerklärlichen Erlebnissen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: P.I.T. Harz-Heide
 Beitrag Verfasst: Dienstag, 18. August 2009, 00:43:53 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 24. April 2009, 02:22:55
Beiträge: 455
P.I.T. Harz-Heide ist eine neu formierte Ghosthuntergruppe aus Niedersachsen, welche sich erst seit kurzer Zeit auf dem Gebiet des Paranormalen befindet. Gegründet wurde die Gruppe von unserer Userin MysticMama. Aufgrund von langjährigem Interesse und eigenen Erlebnissen, welche die Thematik betreffen, entschied sie sich daraufhin das Paranormal Investigation Team Harz-Heide zu gründen.

Das Team besteht momentan aus drei Mitgliedern und sucht noch Verstärkung in einigen Teambereichen. Bei Interesse, dem Team beizutreten oder bei Hilfeafragen, könnt ihr euch entweder direkt per PN an MysticMama, oder einen Admin des Mysteria-Semper Teams wenden.

Wir leiten eure Anfragen dann schnellstmöglich weiter. Natürlich arbeitet das Team mit einer gesunden Skepsis. Das P.I.T. Harz-Heide erforscht paranormale und unerklärliche Phänomene auf wissenschaftlicher Basis, kurz das Team führt Paranormale Untersuchungen durch. Dies kann u.a. in Burgen, Schlössern, auf Friedhöfen aber auch - bei Hilfegesuchen - in Privathaushalten sein.

Der oberste Grundsatz der Gruppe lautet: Erst wenn kein wissenschaftlicher Grund gefunden werden kann, kann man eventuell von einem übersinnlichen Phänomen ausgehen!

Es ist natürlich selbstverständlich das P.I.T. Harz- Heide absolut unentgeltlich arbeitet!

Derzeit beschränkt sich das Tätigkeitsgebiet der Gruppe auf die Region Harz/Lüneburger Heide. Dies kann - und wird - sich aber mit der Zeit erweitern. Bei Interesse könnt ihr gerne auch im Blog des Teams P.I.T. Harz-Heide vorbeischauen.



http://pit-harz-heide.blogspot.com/


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » GEISTER & SPUKPHÄNOMENE » Tipps und Unterstützung bei unerklärlichen Erlebnissen


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Shoutbox

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de