|
Ihr betretet eine Welt

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do 14 Mai, 2009 13:31 Titel: Sperre |
|
|
Hallo,
(Sorry falls das der Falsche Thread ist, aber ich weiss nicht wo ich als Gast posten kann.)
Ich habe heute morgen versucht einen Beitrag zu schreiben.
Als ich ihn abschicken wollte, bekam ich mitgeteilt, mein Acount sei gesperrt worden, (wegen Spam oder so.)
Ich fände es schön, wenn die Sperre wieder aufgehoben würde.
herzliche Grüsse
pau nay loron |
|
| Nach oben |
|
 |
-Sakura- Co-Webmaster

|
Verfasst am: Do 14 Mai, 2009 14:26 Titel: |
|
|
Hallo Pau Nay Loron,
von uns aus wurdest du nicht gesperrt, das System erkennt automatisch Spams. Das bedeutet, wenn innerhalb einer gewissen Zeit mehrere Beiträge geschrieben werden, werden diese User vom System aus gesperrt.
Wir haben jetzt die Einstellungen etwas geändert.
Probiere bitte noch einmal, ob du dich einloggen kannst, das Problem sollte jetzt behoben sein. Wenn nicht, dann melde dich hier noch einmal.
Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung
-Sakura-
|
|
| Nach oben |
|
 |
-NostraVinci- Webmaster

|
Verfasst am: Do 14 Mai, 2009 14:32 Titel: |
|
|
Hallo,
So, wir haben jetzt wie Sakura es schon gesagt hat noch einmal unsere Einstellungen überprüft, du solltest dich jetzt wieder ganz normal einloggen können!
Wir entschuldigen uns für den kleinen Zwischenfall und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!
LG -NostraVinci- _________________
Gott ist ein Mädchen und es ist zehnunddreißig Jahre alt!
Kindergartenweisheit meiner Tochter Nadine |
|
| Nach oben |
|
 |
PAU NAY LORON
|
Verfasst am: Do 14 Mai, 2009 14:45 Titel: |
|
|
Danke,
Sorry für die Umstände.
Als ich mich eben einloggte, erschien folgende Nachricht;
| Zitat: |
» HINWEIS «
Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 85.3.x.x statt, der vorherige von 92.106.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat! |
Hat das was zu bedeuten, oder was heisst das..?
hg pnl
ps. bin am selben PC. |
|
| Nach oben |
|
 |
-Sakura- Co-Webmaster

|
Verfasst am: Do 14 Mai, 2009 14:51 Titel: |
|
|
Hallo nochmal
Das sind doch keine Umstände, wenn Probleme vorherrschen, dann müssen sich schließlich beseitigt werden, nicht?
Der Hinweis, den du vorhin bekommen hast bedeutet, dass du vorher mit der IP 92.106.x.x. eingeloggt warst und jetzt mit der IP 85.3.x.x drinnen bist. Das ist eine Info vom System, für den Fall, dass du vorhin eventuell nicht selber eingeloggt warst. Ist nur reine Sicherheitsmaßnahme und kommt meist, wenn man sich von unterschiedlichen Rechnern aus einloggt.
Wenn du am selben Rechner bist, solltest du evtl. dein Passwort ändern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
PAU NAY LORON
|
Verfasst am: Do 14 Mai, 2009 15:04 Titel: |
|
|
Seltsam, .. in meinem Profil war eine Fremde email-Adresse.
Habe daraufhin das Pw geändert .. mal sehen ob es jetzt klappt.
Wieviele Posts kann man in wieviel Zeit schreiben?
Ist dieser Bereich auch für Gäste zugänglich?
hg |
|
| Nach oben |
|
 |
-Sakura- Co-Webmaster

|
Verfasst am: Do 14 Mai, 2009 15:10 Titel: |
|
|
Dieser Bereich hier ist auch für Gäste zugänglich, ja.
Wir haben das jetzt so eingestellt, dass nur User die innerhalb 30 Sekunden mind. 5 Berichte schreiben, als Spammer erkannt und somit gesperrt werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
PAU NAY LORON
|
Verfasst am: Sa 16 Mai, 2009 15:22 Titel: |
|
|
Hab schon wieder diese Mitteilung erhalten, als ich mich einloggte.. :S
| Zitat: |
» HINWEIS «
Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 92.107.x.x statt, der vorherige von 85.3.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat! |
hg |
|
| Nach oben |
|
 |
-Sakura- Co-Webmaster

|
Verfasst am: Sa 16 Mai, 2009 16:47 Titel: |
|
|
Hallo nochmal,
ich nehme einmal an, dass du dich jedesmal vom selben Rechner aus einloggst? Die Frage ist jetzt, ob du manchmal einen IP-Changer benutzt, das bedeutet, dass du deine IP-Adresse absichtlich änderst um nicht anhand dessen erkannt zu werden. Wenn dies der Fall ist, könnte es daran liegen.
Andererseits stellt sich mir die Frage, ob du eine dynamische oder eine statische IP hast. Dynamisch bedeutet, dass du bei jedem Mal, wenn du deinen Rechner hochfährst und ins Internet gehst, deine IP sich automatisch ändert. Statisch bedeutet, dass du eine festgelegt IP hast, die immer die selbe ist.
Wenn letzteres der Fall ist, solltest du dir überlegen, ob du nicht doch irgendwann einmal von einem anderen Rechner aus ins Internet gegangen bist.
Was noch der Fall sein kann ist, wenn du einen Router benutzt und in deiner Näher noch jemanden gibt, der einen benutzt, dass du eventuell manchmal dessen Router benutzt um ins Internet zu gehen. Das kann passieren, wenn der andere sein Internetzugang für andere nicht verschlüsselt hat.
Ansonsten solltest du dir überlegen, ob jemand dein Passwort kennt und sich ohne dein Wissen mit deinem Nick einloggt.
Ich hoffe, wir kommen bald auf die Lösung deines Problems.
-Sakura-
|
|
| Nach oben |
|
 |
PAU NAY LORON
|
Verfasst am: Sa 16 Mai, 2009 16:55 Titel: |
|
|
Hallo Sakura,
Danke für Deine Erklärungen.
Mit PCs und Internet ist es wie mit allem anderem, ich habe keine Ahnung davon .
Ich tippe auf die dynamische IP-Adresse. Die Adressen sind alle von einander verscheiden, desshalb denke ich, wird es daran liegen.
Sorry für die Umstände und danke.
hg pnl |
|
| Nach oben |
|
 |
-NostraVinci- Webmaster

|
Verfasst am: Sa 16 Mai, 2009 17:26 Titel: |
|
|
Hallo,
Das hat den ganz einfachen Grund wenn du dich vom selben PC aus einloggst kann es sein das dein Anbieter dir mehrere verschiedene IPs anbietet, das habe ich unter anderem auch bei mir selber.
Es ist eben eine reine Sicherheitsmitteilung vom System das sich deine IP verändert hat!
Und solange du keinen Eindruck hast das sich jemand berechtigterweise mit deinem Account eingeloggt hat, kannst du diese Mitteilung eigentlich auch ignorieren.
-Vinci- _________________
Gott ist ein Mädchen und es ist zehnunddreißig Jahre alt!
Kindergartenweisheit meiner Tochter Nadine |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|