|
Ihr betretet eine Welt

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bodhgaya
|
Verfasst am: Do 01 Okt, 2009 08:51 Titel: So ein schöner Chat |
|
|
Hallo Freunde,
unter dem Nick "BodhGaya" habe ich mich gestern hier im Forum als Neuer vorgestellt. Bei Durchsicht des Forum fiel mir auf, dass ihr so einen schönen Chat habt. Doch was nützt er euch, wenn ihn niemand benutzt. Deshalb schlage ich Interessierten vor, sich immer samstags nach zwanzig Uhr dort zu treffen. Ein Thema dann wird sich schon finden. Auch über eine Verlegung dieses Treffs kann man ja sprechen. Vielleicht schlägt jemand einen günstigeren Zeitpunkt vor.
Bis dann, am Samstag.
Bodhgaya |
|
| Nach oben |
|
 |
-Sakura- Co-Webmaster

|
Verfasst am: Do 01 Okt, 2009 12:34 Titel: |
|
|
Hallo Bodhgaya,
danke für den Vorschlag, aber prinzipiell wird der Chat so gut wie jeden Abend ab ca. 20 Uhr genutzt. Themen sind nicht vorgegeben, meist wird nur allgemein geplaudert und irgendwann kommen dann Themen auf, über die diskutiert werden kann.
Ich finde es schön, dass du dir Gedanken drum machst. Probiers doch heute oder in den nächsten Tagen noch einmal, ich bin sicher, dass du da wen antreffen wirst
LG
-Sakura-
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|