|
Ihr betretet eine Welt

|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
-NostraVinci- Webmaster

|
Verfasst am: Di 17 Nov, 2009 05:26 Titel: Charles Manson Special und Interview im Forum |
|
|
Liebe Community,
Das Mysteria-Semper Team ist in den letzten Wochen nicht untätig gewesen und hat für euch einen ganz besonderen Leckerbissen an Land gezogen. Vor geraumer Zeit haben wir das Forum durch den Bereich "Die spektakulärsten Kriminalfälle der Geschichte" erweitert, wie ihr sicherlich vernommen habt.
Mysteria-Semper hat aus diesem Grund ein Special über einen der spektakulärsten Menschen in der amerikanischen Kriminalgeschichte verfasst.
Es handelt sich um Charles Manson.
Der Bericht ist mit einzigartigen Dokumenten angereichert, die sich im Besitz von Mysteria-Semper befinden. Zudem ist es uns gelungen ein exklusives Interview mit Charles Manson zu verfassen, das ihr ebenfalls in diesem Special einsehen könnt.
Dieses Special wird in den nächsten Tagen im Forum online gehen und darf mit Spannung erwartet werden. Für die Freunde der Kriminalgeschichte unter euch sicherlich ein Muss! In absehbarer Zeit werden noch andere Specials zu diesem Thema folgen.
Mehr wird allerdings noch nicht verraten, lasst euch überraschen.
Das Mysteria-Semper Team _________________
Gott ist ein Mädchen und es ist zehnunddreißig Jahre alt!
Kindergartenweisheit meiner Tochter Nadine |
|
| Nach oben |
|
 |
-Sakura- Co-Webmaster

|
Verfasst am: Fr 20 Nov, 2009 05:22 Titel: |
|
|
Liebe User und Gäste!
Das Warten hat nun ein Ende! Das Charles Manson Special ist nun online!
Es erwarten euch ein Bericht über seine Lebensgeschichte, viele von ihm selbstverfasste Briefe und ein Interview, das Mysteria-Semper exklusiv mit ihm führen durfte!
Das Mysteria-Semper Team
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hathor Ghosthunter-Leader P.F.N.

|
Verfasst am: Fr 20 Nov, 2009 11:12 Titel: |
|
|
Hallo, das Interview ist mehr als interessant und die Menge an Mansons persönlichem Material ist beeindruckend.
Ich habe da wohl eine Bitte:
Wäre es möglich, die englischen Texte in das Deutsche zu übersetzten, das ich persönlich nur rudimentäre Englischkenntnisse besitze?
Ich möchte auch an dieser Stelle nochmals meine Anerkennung für die journalistische Arbeit und Recherche von Sakura und Vinci darlegen.
Danke für diese Arbeit!
_________________ Es grüßt Hathor von der....
Leiterin der PFN |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|