Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » SONSTIGES » Spaß und Spiel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Radio- und Fernsehpannen
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 30. April 2009, 15:20:17 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 24. April 2009, 02:22:55
Beiträge: 455
Hallo Leute,

Wie schön und lustig doch die Welt des Radios und des Fernsehens sein kann möchte ich euch hier einmal beweisen. Thomas Stahlberg ein ehemaliger Reporter und Nachrichtensprecher vom NDR, wollte morgens eigentlich nur die Frühnachrichten lesen!

Was dabei heraus kam, das könnt ihr euch hier selber anhören und dabei herzlich mitlachen.

NDR-Frühnachrichten

LG -NostraVinci-


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 30. April 2009, 19:57:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 30. April 2009, 19:31:48
Beiträge: 166
Wohnort: Kreis Kleve
Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl! Helumt Poppen! Was ist, dass den für ein Name! Der arme Reporter, ich hätte garnicht wissen wollen was passiert wäre, wenn ich den Text vor gelesen habe! (Tränen weg wisch)

Willem Busch! looooooooooool

Einfache und mit einem roten Kopf vom Lachen Grüße
von Ekpoteus


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag, 05. Juni 2009, 13:56:33 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 24. April 2009, 02:22:55
Beiträge: 455
Hier noch mal ein kleiner Mix von herrlichen Radiopannen. Ca 8. Minuten witzige Versprecher. Sind ein paar recht gute dabei :)

Radiopannen

-Vinci-


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag, 23. Juni 2009, 07:39:26 
Offline
Ghosthunter-Leader P.I.T. Harz-Heide
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 22. Juni 2009, 19:59:03
Beiträge: 34
Boah Hilfe, mein armer Bauch!

aber ich hab da auch was *kicher*.

http://www.youtube.com/watch?v=OCxhVFhZ ... re=related


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 25. Juni 2009, 02:32:26 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 24. April 2009, 02:22:55
Beiträge: 455
Hallo Leute,

Es ist doch immer wieder witzig, was man für Geschichten im Internet findet, das hier ist bei einem Radiosender gelaufen. Ihr müsst euch die Story mal komplett anhören, vor allem die Lache von dem Kerl ist sowas von genial.


Sex mit der Cousine


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » SONSTIGES » Spaß und Spiel


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Shoutbox

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de