Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » SONSTIGES » Spaß und Spiel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lustige Videos
 Beitrag Verfasst: Freitag, 01. Mai 2009, 21:36:53 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 24. April 2009, 02:22:55
Beiträge: 455
Dieses ist ein Original Mitschnitt einer Anrufes bei einem Polizei-Notruf. Da sieht man doch immer wieder einmal, mit den Herren kann man sich sogar über ganz banale Dinge wie das Wetter unterhalten. Ich finde diese Dame einfach nur genial! :lol:


Gewitter-Oma


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag, 02. Mai 2009, 00:25:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 01. Mai 2009, 19:02:06
Beiträge: 10
Hierbei handelt es sich um eine situation die betimmt auch schon mal hier und da vorgekommen ist.Geht um das Lügen.. recht intressant und auch lustig zu sehen wie viel man am tag oder bei bestimmten sachen so zu lügen vermag wenn es auch nur dazu dient dem anderen geschlecht nicht wehtun zu wollen



lügen zähler


Zuletzt geändert von Blackpanther am Sonntag, 03. Mai 2009, 11:38:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag, 02. Mai 2009, 10:02:12 
Offline

Registriert: Mittwoch, 29. April 2009, 22:25:43
Beiträge: 4
wie findet ihr eig japanische shows?
also ich find sie einfach nur witzig und unterhaltend^^
hier mal ein video ;)

http://www.youtube.com/watch?v=gojNHmVcU3Y


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag, 03. Mai 2009, 20:14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 01. Mai 2009, 19:02:06
Beiträge: 10
Athur ruft aus dem Keller nach Doug er will unbedingt den Nackedei kanal sehen. Doug versucht ihm klar zumachen das sie ihn nicht empfangen können doch wer Athur kennt weiss das es schwer ist ihn davon zu überzeugen da er sich doch sicher ist ihn im fernsehn schon gesehen zu haben.

Nackedei-Kanal

Streik in der Firma bei Doug und Decon.Da die beiden am Tag aber mehr am schlafen waren und mit ihrer freihzeit nichts anzufangen wussten haben die Frauen kurzerhand den beiden Artuhr und das Baby aufgebunden sie sollen ein Tag lang was zusammen machen mal ohne zu schlafen.Was keiner von den beiden Frauen wissen konnte war ..das die drei nur Blödsin im Kopf hatten.

Streik

Abendbrotzeit ..Doug Carry und Arthur sitzen in der Küche und verspeisen ein grosses stück pizza.Als Doug noch am essen ist überlegt er schon wie er sich am schnellsten das letzte stück pizza ergreifen kann. Arthur der in beobachtet hatte denk sich sein Teil ..was nun folgt ist ein wett essen um das letzte stück pizza.

Pizza

Doug stört es wie Arthur das wort Ketschup auspricht und bittet ihn es richtig auszusprechen ..Arthur denk jedoch nicht daran und zahlt es Doug auf seine weisse zurück ..die beiden sind einfach nur zum schiessen.

Ketzup


Zuletzt geändert von Blackpanther am Sonntag, 03. Mai 2009, 21:28:29, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 21. Mai 2009, 00:35:50 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 24. April 2009, 02:22:55
Beiträge: 455
Hallo Leute,

Habe hier mal einen alten Klassiker von Otto Waalkes ausgegraben, in dem die inneren Organe des Menschen eine nette und witzige Unterhaltung führen.

Wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=2JHu6_1VqJI

-Vinci-


Zuletzt geändert von -NostraVinci- am Montag, 15. Juni 2009, 00:57:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 21. Mai 2009, 01:11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 01. Mai 2009, 19:02:06
Beiträge: 10
Hallo Freunde,

Ekel Alfred hab ich schon immer gern gesehen und vorallen seine sprüche der Famiele gegenüber sind der absolute hammer.. in den Video versucht er sich in der Küche ..mal schauen wie es ausgeht :D


Alfred kocht

Hier werden die Besten sprüche und erlebnisse mit Ekel Alfred in kurzen ausscnitten gezeigt. Ob als Taucher auf der Strasse,in der Küche oder
beim Karnewall umzug.. für spass ist bei ekel Alfred immer gesorgt :lol:


Ekel Alfred Live

Bei der Folge Sylvesterpunsch fallen ja wieder sehr nette worte zu Sylvester wo man wieder einmal sieht ..man ist hier bei der Famillie Tezlaf zuhause. Eben Ein Herz und eine Seele.

Der Experte


Zuletzt geändert von Blackpanther am Montag, 27. Juli 2009, 00:55:32, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag, 12. Juli 2009, 00:31:32 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 24. April 2009, 02:22:55
Beiträge: 455
Das Seancen auch auf eine recht witzige Art und Weise gemacht werden können, zeigt euch dieses Video.

Man sollte es also nicht zu sehr ernst nehmen. Aber ich finde es recht witzig gemacht, in welcher Art und Weise der Geist hier zu verstehen gibt, warum er nicht auf gewisse Fragen eingehen kann.

Aber schaut es euch selber einmal an :)



Klick mich


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag, 12. Juli 2009, 00:55:56 
 

Ich kann nicht aufhören zu lachen, so sollten Seancen immer sein *lach*

Aber ich hab auch etwas Lustiges für euch. Einige von euch kennen es bestimmt, aber ich kann mich daran nicht sattsehen lol

Viel Spaß beim Guggen

Klick


-Sakura-


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag, 12. Juli 2009, 01:06:27 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 24. April 2009, 02:22:55
Beiträge: 455
Ich muss immer noch lachen. I can`t move the table, im a ghost. Cause i have no arms... lol

Aber ich hab hier noch etwas mehr für euch. Man sollte auch bei Werbespots einmal genauer hinhören.


Schnitzel-Werbung


Dazu sag ich nur ohne Worte...

Afro-Ninja


Und das auch ein kleines Baby schon recht kraftvoll zubeißen kann, sieht man hier.

Klick mich


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 16. Juli 2009, 01:19:00 
 

lol ich hab auch ein nettes Video entdeckt.
Also ganz ehrlich, da kann ich nur noch den Kopf schütteln, aber seht selbst.

Klick

Viel Spaß beim Lachen

-Sakura-


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 16. Juli 2009, 01:31:50 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 24. April 2009, 02:22:55
Beiträge: 455
Ich habe auch mal wieder ein paar nette Videos gefunden wo man teilweise nur noch den Kopf schütteln kann. Trotzdem ich könnte sie mir immer wieder ansehen.

Augen auf im Straßenverkehr


Tja, und das Sport sehr weh tun kann, das sieht man hier wieder einmal.

Klick mich


Ja und das hier... Ich sage nur Autsch!

Typ springt gegen Wand


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag, 24. Juli 2009, 17:51:33 
 

Hi ihr Lieben,

ich hab vor kurzem ein Video gefunden, in dem es um eine Karaoke Show geht. In dem Ausschnitt sind zwei junge Mädchen, die zwar furchtbar singen aber sowas von lustig sind, dass ich mir dachte, ich muss es euch zeigen :loool:

Klick

Viel Spaß beim Guggen

-Sakura-


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag, 25. Juli 2009, 23:17:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 30. April 2009, 19:31:48
Beiträge: 166
Wohnort: Kreis Kleve
Boa nee! Tränen weg wisch!^^

Hier eine Japanerrin die ihren Star trifft! Ich glaube ich wurde auch so aus flippen, wen ich den sehen würde lol^^

http://www.youtube.com/watch?v=z6Y4CUpscWs

_________________
Es grüßt Sir Michael von der...
Bild


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag, 27. Juli 2009, 00:46:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 01. Mai 2009, 19:02:06
Beiträge: 10
Hallo Leute, wie steht ihr allgemein zur Werbung? :D vermute aber mal das ihr sie genauso hasst wie ich.. Nun denn will ich euch gerne mal zeigen das es auch spass machen kann sich Werbung anzuschauen.. Viel Spass :lol:

Brauch einen Partner

Ok muss zugeben das ich mich auf diese Art und weisse noch nicht Unterhalten habe aber ich lerne immer wieder gerne dazu.. zudem wär es mal etwas ganz neues und witziges für mich :tanz:

ABC-Suppe

Ja wer nicht essen kann sollte sich dann nicht auch noch bei merkwürdige eigenarten erwischen lassen.. ansonsten könnte man erwischt werden. Allerdings ist es auch wieder recht intressant zu sehen was manche Menschen so treiben :kaff:

Hot DoG


Hättest du nicht auch wieder mal lust in den Urlaub zu fahren? Ich wär sofort dabei. Nur vieleicht gehts ja auch anders als wie hier gezeigt.:comp: Obwohl Öfter mal was neues kann ja auch nicht verkehrt sein.


Famielenausflug

Wenn ich damals zeit und Lust hatte hab ich mir das Familienduell auch gern mal angesehen.. Mag auch sein weil es mich immer wieder neugirig machte was die Kandidaten heute wieder so antworten würden.. schaut doch einfach mal rein.

Famielenduell


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag, 02. August 2009, 11:30:03 
 

Juhule *wink*

Wer von euch in den letzten Tagen mal die Nachrichten geguggt hat, wird das folgende Video bereits kennen.

Ich sag nur: Eltern, versteckt eure Autoschlüssel! :lol:


Film ab




Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » SONSTIGES » Spaß und Spiel


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Shoutbox

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de