Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » ADMINISTRATIVES » Mysteria-Semper News




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vincis erstes Buch geht in den Druck
 Beitrag Verfasst: Mittwoch, 24. März 2010, 18:20:17 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 24. April 2009, 02:22:55
Beiträge: 455
Hallo Leute,

So, nach langer Zeit und vielen Überlegungen ist es nun dann doch noch fertig geworden mein erstes Buch. Wie der Titel es schon sagt, könnt ihr euch sicherlich denken worum es in diesem Buch hauptsächlich geht.

347 Seiten sind es dann zum Schluss geworden und es erscheint im Taschenbuchformat. Wer Interesse hat an einem Exemplar der möge sich bitte fürs erste per PN an mich wenden.

Das Cover des Buches, sieht man leider hier auf dem schwarzen Hintergrund nicht so wirklich gut.

Ach ja und so sieht es aus:


Bild


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag, 11. April 2010, 19:35:25 
Offline
Ghosthunter-Leader P.F.N.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 12. Mai 2009, 21:09:34
Beiträge: 33
Hallo, Vinci,
da ist man einige Zeit nicht erreichbar, kann nicht ins Netz und schon gehst Du unter die Autoren! :D

Herzlichen Glückwunsch zur Erscheinung Deines ersten Buches!

PS: wie komme ich nach Erwerb an eine Widmung?

_________________
Es grüßt Hathor von der....
Bild Leiterin der PFN


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch, 05. Mai 2010, 06:22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 03. Mai 2010, 06:19:25
Beiträge: 44
Da darf ich ganz herzlich gratulieren. Das ist ja ein sehr heikles, aber dennoch (oder gerade deshalb) überaus interessantes Thema.

Jetzt wird mir auch klar, wie der entsprechende Thread zustande gekommen ist, über den ich hier gestern verwundert gestolpert bin.

Ich wünsche Dir den besten Erfolg mit Deinem Erstlingswerk. Ich nehme an, Du bist den Weg über den Selbstverlag gegangen.

_________________
Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeit gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist hingegen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

(Albert Einstein)


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch, 05. Mai 2010, 09:25:23 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 24. April 2009, 02:22:55
Beiträge: 455
Richtig, auch ich bin wie viele andere des Weg über den Selbstverlag gegangen. Dieses erste Werk ist ein kleiner Teil meiner Arbeiten, die ich seit Jahren führe und aufgrund des großen Zuspruches den ich für meine Storys bekommen habe, bin ich ich irgendwann dem Wunsch einiger Anfragen nachgegangen dieses einfach drucken zu lassen.

Mal schauen was mich erwartet, aber ich bin da schon doch stolz, das ich mich getraut und entschieden habe dieses Buch dann doch drucken zu lassen. Aber was ich erzähle ich hier groß, du kennst das ja sicher bestens, schließlich hast du ja auch sehr viele richtig tolle Bücher geschrieben.

In diesem Sinne, möchte ich übrigens auch noch einmal auf die Webseite von J.Mertens verweisen, die ihr hier bei uns im Forum auch eingetragen ist. Bücherinteressierte werden sicher hier einiges zum stöbern haben.


http://www.mondritter.de/lesestube/


Also liebe User schaut bitte auch hier einmal herein, es lohnt sich wirklich.


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:50:59 
Offline
Ghosthunter G.P.S
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 30. Juli 2009, 01:35:38
Beiträge: 52
Ui!!! herzlichen Glueckwunsch Vinci!!!

Ich bin dabei!!! PN folgt auf dem Fusse.

LG
Hella

Bin baff!!!!

_________________
Bild


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag, 25. Oktober 2010, 14:06:20 
Offline

Registriert: Sonntag, 12. Juli 2009, 15:48:47
Beiträge: 33
:shock: :shock:
ohhh wow ich war sehr lang net da und dann les ich sowas und wie immer
wird der bestraft der zuletzt kommt hrhrhrhrhr...KLASSE SASCHA ich freu mich für dich du kannst echt stolz auf dich sein...ich geh mal davon aus das es das buch schon zum kaufen gibt...knuddls...

_________________
:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´
-:¦:- -:¦:- ((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
wenn deine Seele weint !!!
-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´
-:¦:- -:¦:- ((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:-


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » ADMINISTRATIVES » Mysteria-Semper News


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Shoutbox

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de