Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » OKKULTISMUS » Tarot und Wahrsagerei




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Samstag, 01. August 2009, 07:17:40 
 

Hallo liebe User,

kann man mit Tarotkarten in die Zukunft sehen? Was denkt ihr? Möglich? Unmöglich?

Außerdem würde ich auch gerne wissen, ob ihr eigentlich mit Tarotkarten arbeitet.

Ich selber habe vor 5-6 Jahren das Albano Waite Tarot Deck geschenkt bekommen und war zunächst eigentlich sehr begeistert. Ich wollte nämlich schon immer mal mit Tarotkarten arbeiten und da kam es mir ganz gelegen, dass ich irgendwelche bekommen habe.

Und genau da lag auch schon das Problem: Es waren irgendwelche Karten, mit denen ich absolut gar nichts anfangen konnte. Sie haben mir von den Bildern her nicht gefallen und von den Farben her auch nicht. Ich habe lange versucht mich mit ihnen "anzufreunden", aber hat alles nichts geholfen. Ich hatte eine Abneigung gegen sie, wollte sie gar nicht erst in die Hand nehmen, hab sie dann deshalb irgendwo verstaut und seitdem nicht mehr angerührt. 8)

Ich denke nicht, dass man mit Tarotkarten - mit welchen auch immer - in die Zukunft sehen kann, wie soll das auch funktionieren? Ich kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen. Ich denke, falls man mit Karten etwas "sehen" kann, dann wohl nur aktuelle Situationen und gegebenenfalls auch vergangene.

Oder was meint ihr?

-Sakura-



Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » OKKULTISMUS » Tarot und Wahrsagerei


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Shoutbox

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de