Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » NEWSFLASH » Brandneue Meldungen aus der Welt des Spuks!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Montag, 07. Februar 2011, 23:36:32 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 24. April 2009, 02:22:55
Beiträge: 455
Zitat:
In einem Freizeitpark in der britischen Grafschaft Surrey sollen übernatürliche Vorkommnisse für Gänsehaut gesorgt haben. Wie Mitarbeiter des Parks berichteten, geschahen beim Aufstellen einer neuen Wildwasserbahn unheimliche Dinge. Der vermeintliche Spuk hat nachhaltige Konsequenzen: Nachdem eine Agentur zur Aufdeckung paranormaler Phänomene eingeschaltet worden war, beschlossen die Betreiber der Anlage, das Fahrgeschäft an einer anderen Stelle aufzubauen.

Gelungener PR-Coup oder wahrer Spuk? Was wie eine Gruselgeschichte für Kinder klingt, soll sich in einem Freizeitpark im britischen Surrey zugetragen haben. Angestellte des „Thorpe Park“ teilten mit, dass sie beim Aufbau einer neuen Wildwasserbahn Unheimliches erlebt hätten. Demnach hätten sie einen kopflosen Affen gesichtet. Außerdem wären Gegenstände plötzlich ohne ihr Zutun an anderen Plätzen aufgetaucht. Ein Gefühl, beobachtet zu werden, hätte den Arbeitern kalte Schauer über den Rücken gejagt, berichtet das britische Nachrichtenportal „Sky News“.

Um der Sache auf den Grund zu gehen, engagierten die Betreiber des Freizeitparks eine auf paranormale Phänomene spezialisierte Agentur. Das Ergebnis der Untersuchungen: Angeblich befand sich an der Stelle des Bauplatzes einst ein Friedhof. In 15 Metern Tiefe – wo auch das Fundament der Wildwasserbahn hätte liegen sollen – wurden nach Angaben der Agentur kürzlich Steinsärge ausgehoben.

Für Jim Arnold, Experte für paranormale Phänomene, gibt es keinen Zweifel: „Die Ergebnisse unserer Untersuchungen sind so eindeutig, dass es unserer Meinung nach nur eine einzige Begründung geben kann: Ein antiker Friedhof wurde gestört, was zu paranormalen Vorkommnissen geführt hat“, zitiert „Sky News“ seine Worte.

Anscheinend fürchteten die Parkmanager daraufhin die Rache der Geister, die aus ihrer ewigen Ruhe gerissen worden waren – und beschlossen, das Fahrgeschäft an anderer Stelle aufzubauen. Zudem beauftragten sie den Geoforensiker Peter Masters, weitere Untersuchungen an Ort und Stelle zu unternehmen.

„Aufgrund vorangegangener Untersuchungen haben wir Grund zu der Annahme, dass sich unter dem Gelände Überbleibsel eines ehemaligen Friedhofs befinden“, sagte Masters laut dem Nachrichtenportal. Zwar könne der Grund der unheimlichen Vorkommnisse auch schlicht darin liegen, dass das Gelände sehr alt ist, doch eine Fortsetzung der Untersuchung sei trotz allem geplant.


http://de.news.yahoo.com/34/20110207/twl-freizeitpark-auf-friedhofgelaende-ge-6ae0455.html


Nach oben 
  
 
 Beitrag Verfasst: Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:08:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 30. April 2009, 19:31:48
Beiträge: 166
Wohnort: Kreis Kleve
Hallo Vinci,

ich musste lachen als ich gelesen habe, dass die Parkbetreiber angst haben vor der Rache des "Geistes", aber okay :)

Was ich jedoch sehr Interessant finde ist, dass der Park sich auf einem alten Friedhof befindet. Was ja jedoch nicht bedeutet, dass gleich Paranormale Phänomene enstehen.

Naja vielleicht hört man was von dieser Geschichte noch was.

Liebe Grüße
Michaél

_________________
Es grüßt Sir Michael von der...
Bild


Nach oben 
  
 
 Beitrag Verfasst: Sonntag, 17. Juli 2011, 14:04:06 
Offline

Registriert: Sonntag, 17. Juli 2011, 01:09:01
Beiträge: 40
Hy :-)

Nunja, ich könnte mir schon vorstellen dass die Betreiber ein mulmeliges Gefühl nun haben.
Was dann halt mit dem Begriff "Angst" betitelt wurde.
Mir würde es Unbehagen verursachen....
:)


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » NEWSFLASH » Brandneue Meldungen aus der Welt des Spuks!


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Shoutbox

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de