Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » MULTIMEDIALES » Geisterfotografie




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Montag, 10. August 2009, 18:19:09 
 

Hi ihr Lieben,

ich hab hier etwas Interessantes gefunden.


Zitat:
Rhode Island/ USA - Es sollten ganz gewöhnliche Aufnahmen der kaum zwei Jahre alten Penny werden, welche von ihrer Tante Keasy Graham mit der Kamera ihres Mobiltelefons Ende Juli 2009. Als sie die Bilder einige Tage später genauer betrachtete, erkannte sie im Hintergrund zu ihrem Erschrecken das Gesicht einer älteren Frau, obwohl während der Aufnahmen außer Penny und Keasy angeblich niemand im Haus war.

Auf der Seite der lokalen Radiostation "LiteRock105" veröffentlicht, sorgt das Foto seither für zahlreiche Diskussionen. Neben Spekulationen darüber, ob es sich um eine schlichte Fälschung handeln könnte oder die beiden schlicht und einfach doch nicht alleine waren, als die Aufnahmen gemacht wurden, verweist Pennys Familie derweil auf buchstäblich "unheimliche" Ähnlichkeiten zwischen der Frauengestalt hinter dem Mädchen und der Urgroßmutter der kleinen Penny. Beobachter wollen Übereinstimmungen nicht nur zwischen den Gesichtszügen der Urgroßmutter und der mysteriösen Frauengestalt, sondern sogar zwischen den Kleidern der beiden Frauen erkennen, wie sie nicht nur auf dem geisterhaften Handyfoto, sondern auch auf einem Familienfoto der Urgroßmutter zu sehen sind.


Quelle + Fotos


Und hier ein Video dazu

Klick mich


-Sakura-



Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag, 08. November 2009, 13:50:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 30. April 2009, 07:48:51
Beiträge: 75
Hallo Sakura

Bin grade über deinen Beitrag gestolpert und muss sagen: ich weis nicht so recht was ich sagen soll. Ich habe schon viele Photos gesehen wo angeblich ein FS zu sehen sein soll, aber die waren meistens in schwarz-weiss, bzw. die FS waren nur als Schemen oder Schatten zu sehen.

Also nochmal kurz gesagt: Könnte einer sein, aber irgendwie erscheinen mir die Augen der Gestalt zu lebhaft. Könnte also auch am Handy liegen. Vielleicht sind es zwei Bilder die sich überlappen. Das ein Bild nicht richtig gelöscht wurde und sich das nächste Bild von dem Kind mit diesem überlappt?

LG Bokor

_________________
Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag, 13. April 2010, 10:18:34 
Offline

Registriert: Sonntag, 12. Juli 2009, 15:48:47
Beiträge: 33
für mich ganz klar kein geist die alte dame is
doch klar und deutlich zu sehn...mag sein das ich
mich irre aber geister sehn für mich anders aus...
neblig,verschwommen,durchscheinend so wie geister
eben aussehn...die gute hat sich einfach vertan und
oma war halt doch zuhause...

_________________
:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´
-:¦:- -:¦:- ((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
wenn deine Seele weint !!!
-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´
-:¦:- -:¦:- ((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:-


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:34:51 
 

Huhu Chiana,

wer sagt denn, dass Geister so sind, wie du sie beschreibst? Vielleicht können sie ja doch irgendwie eine richtig feste Gestalt annehmen, wie die Oma hier auf dem Foto?

Ich will zwar nicht damit sagen, dass ich denke, dass die Oma nun ein Geist ist und da tatsächlich hätte nicht drauf sein können, aber diese Frage stelle ich mir doch sehr oft und möchte sie einfach mal an die anderen hier weitergeben.

Was denkt ihr darüber?
Sind Geister tatsächlich nur neblige Gestalten oder können sie doch eine feste Gestalt annehmen, so dass man sie sogar wie nen lebenden Menschen anfassen kann?
Oder ist dieser Gedanke doch nur blödsinnig? :lol:

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

-Sakura-



Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:54:39 
Offline
Ghosthunter G.P.S
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 30. Juli 2009, 01:35:38
Beiträge: 52
Ich kenne ein paar Berichte von klar umrissenen soliden Geistern, in einem Fall (Augenzeuge war eine Person, der ich vertraue) handelte es sich um eine Dame in Kleidung aus der viktorianischen Zeit. Sie hat sogar mit den anwesenden Personen interagiert, so, dass man sie fuer ein Mitglied des Personals gehalten hat. Gesprochen hat sie soweit ich mich erinnere aber nicht, sehr zum Aerger einer Frau, die sich lautstark ueber den Mangel an Toiletten vor Ort. Die viktorianische Dame wurde schon oefters gesichtet, immer klar und deutlich.

Of hoert man solche Berichte auch im Zusammenhang mit residuellem Spuk, also Spuk, der nicht interaktiv ist. Eine Erklaerung findet ihr hier:
http://mysteria-semper.forumprofi.de/th ... .html#1649


Ich bin der Meinung, dass man nicht vorschnell sagen darf, dass Geister so und so auszusehen haben. Wir wissen einfach nicht genug darueber und werden es vielleicht auch nie.
Wenn man Berichten glauben schenken darf, dann rangiert das Erscheinungsbild von nebeligen Schwaden, ueber Orbs, Vortexe, Streaks bis hin zu mehr oder weniger deutlichen Manifestationen, die nur Teile, aber auch den ganzen Koerper zeigen koennen. Und die dann auch in unterschiedlicher "Bildschaerfe".

DAs Foto kann ohne weiteres ein Fake sein. Das ist ja leider immer das Problem bei Bildern von fremden Quellen. Man bekommt selten alle Infomationen, die man braucht um zu einem Schluss zu kommen. Und erzaehlen kann man einem viel, oder?

_________________
Bild


Nach oben 
  
 
 Beitrag Verfasst: Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:24:52 
Offline

Registriert: Sonntag, 17. Juli 2011, 01:09:01
Beiträge: 40
Ich habe mal das Bild gespeichert und werde es auf meinem anderen System mal näher untersuchen und dann meinen Senf abgeben.
:mrgreen:

[ADMIN]Ich bitte dich, keine Einsatzposting zu machen da dies so in den Forenregeln festgehalten ist. Liebe Grüße Michaél[ADMIN]


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » MULTIMEDIALES » Geisterfotografie


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Shoutbox

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de