Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » MULTIMEDIALES » EVP




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "zweckentfremdete" EVPs
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:12:28 
Offline

Registriert: Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:35:51
Beiträge: 1
Hallo,
seit ca. 1976 mache ich EVP-Einspielungen nach den klassischen Methoden (Mikrophon,
Radiorauschen etc) und hatte vor einigen Wochen die Idee, meine EVPs, sofern sie inhaltlich und an Deutlichkeit geeignet sind, als Palindrome zum Download einzustellen.
Ich habe die Vorwärtsstimme mit der dazugehörigen Rückwärtsstimme verbunden und so ein
akust. Palindrom erhalten, welches EVP-typisch oft einen Jenseitsbezug hat, manchmal persönlich ist und manchmal auch nur bescheuert. Dies mp3-Sequenzen kann man vorwärts und rückwärts anhören,ohne einen Unterschied zu bemerken, was ja auch logisch ist. Ich habe ca 200 Palindrome "gebastelt" und diese unter meiner ersten und bislang einzigen homepage http:// liss - palindrom. npage. de eingestellt. Ich meine, paßt thematisch hier herein, auch wenn es nur ein Spielerei ist; es sind immerhin ausschließlich
EVPs !

Ich möchte mich auch noch bei dem TVP-Baden, der hier ja auch vertreten ist, für seine bisherige freundliche Unterstützung bei meiner Suche nach den Zusammenhängen bedanken.

Gruß

Lissi


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » MULTIMEDIALES » EVP


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Shoutbox

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de