Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » NEWSFLASH » Brandneue Meldungen aus der Welt des Spuks!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spuk in Afghanistan
 Beitrag Verfasst: Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:50:30 

Hallo liebe Community,

ich hab mal wieder etwas Interessantes gefunden und zwar handelt es sich um einen Spuk in Afghanistan an einem US-Beobachtungsposten.

Zitat:
[...]Wie die Londoner "The Times" berichtet, fanden die Soldaten schon bei ersten Aushubarbeiten für den Außenposten der Patrol Base Hassan Abad vor Ort menschliche Gebeine und begruben diese wieder umgehend. Das Camp, das 2008 von den Taliban erobert wurde, liegt gute 20 Meter höher als die Umgebung und dient somit als idealer Beobachtungsposten für eine Besatzung von bis zu acht Soldaten.

[...]Jede Besatzung des Beobachtungspostens kennt ihre eigenen unheimlichen Erlebnisse und die Erzählungen der Soldaten haben innerhalb der Truppen bereits zahlreiche Legenden entstehen lassen. So sollen die Phänomene auf in unterirdischen Tunneln bei einem Bombenangriff der Marines im Jahre 2006 lebendig begrabene Taliban oder einstige Sowjet-Soldaten zurückgehen.

[...]Schon die vor den US-Marines auf dem bereits jahrhundertealten Lehm-Fort stationierten walisischen Truppen berichteten von merkwürdigen Beobachtungen und unheimlichen Stimmen. Besonders von Mitternacht bis etwa vier Uhr morgens, könne man von hier aus unerklärbare Lichter durch die Nachtsichtgeräte sehen.[...]

Vollständiger Bericht

Irgendwie wundert mich das gar nicht, dass an so einem Ort solche Phänomene vorkommen. Oder was meint ihr?

-Sakura-

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag, 15. Mai 2010, 14:41:32 
Webmaster

Hm ja gut wenn das natürlich ein Ort ist, an dem viel gekämpft worden ist und viele Menschen gestorben sind, dann halte ich das für durchaus möglich. Ich kenne ähnliche Geschichten wie sie sich z.b aus dem Wilden Westen erzählt werden. Sehr sehr viele mysteriöse solcher Geschichten, ranken sich unter anderem um das berühmte Schlachtfeld von Gettysburgh.

Meiner Meinung nach wundert es mich wirklich nicht, das es an einem solchen Ort durchaus paranormale Vorfälle gibt. Ein Traum wäre es sicherlich, einen solchen Ort einmal untersuchen zu dürfen.

Foren-Übersicht » NEWSFLASH » Brandneue Meldungen aus der Welt des Spuks!

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Shoutbox

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de