Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » NEWSFLASH » Brandneue Meldungen aus der Welt des Spuks!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spuk im Parlamentsgebäude
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 20. August 2009, 14:34:22 
 

Hallo ihr Lieben


Zitat:
Sydney/ Australien - Im Parlamentsgebäude des australischen Bundesstaates New South Wales (NSW) haben Spukphänomene nicht nur eine lange Tradition, sondern ereignen sich angeblich auch derart häufig, dass Mitarbeiter nun einen Rundbrief erstellen, in dem Zeugen über ihre unheimlichen Erlebnisse berichten können und bisherige Sichtungen dokumentiert werden sollen.

Wie der australische "Daily Telegraph" (dailytelegraph.com.au) berichtet, ranken sich zahlreiche Spukgeschichten und ihre Gestalten rund um das Gebäude, das einst nicht nur das Rum Hospital, sondern auch dessen Leichenhalle beherbergt hatte.

Zu den am meisten berichteten Erscheinungen und Wahrnehmungen gehören laut den Zeugen wandelnde Schattenwesen, eine Geisterkutsche vor dem Haupteingang und Babygeschrei mitten in der Nacht. Zudem berichten Zeugen über plötzlich flackernde Lampen und Empfindungen, als ob sie von jemandem oder etwas berührt werden - obwohl sonst niemand anwesend ist. Hinzu werde immer wieder in einem Raum die geisterhafte Erscheinung einer alten Frau um Schaukelstuhl beobachtet und Geistersoldaten sollen die Gänge durchwandern.

Die meisten Mitarbeiter und Zeugen der Vorkommnisse glauben, dass die bis heute erhaltene, jedoch zugemauerte alte Leichehalle die Quelle der Spukerscheinungen ist.




Quelle


Ich habe versucht etwas mehr über diesen Spuk herauszufinden, aber leider gar nichts gefunden.

-Sakura-



Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag, 15. Mai 2010, 15:19:56 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 24. April 2009, 02:22:55
Beiträge: 455
Also ehrlich gesagt, das sind so die guten alten Geistergeschichten die mich interessieren. Ist schon eine recht heftige Geschichte, das dieses heute ein Parlamentsgebäude ist. Wenn man bedenkt das war früher Klinik und Leichenhalle in einem.

Also irgendwie schaudert es mich da, wenn ich daran denke. Hier könnte ich mir durchaus vorstellen, das es zu Erscheinungen kommt. Mal sehen ob wir vielleicht dazu noch etwas heraus finden können.


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » NEWSFLASH » Brandneue Meldungen aus der Welt des Spuks!


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Shoutbox

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de