Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » NEWSFLASH » Brandneue Meldungen aus der Welt des Spuks!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spuk im Herrenhaus von Katie Price
 Beitrag Verfasst: Dienstag, 30. März 2010, 19:12:39 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 24. April 2009, 02:22:55
Beiträge: 455
Zitat:
Woldingham/ England - Weil angebliche Spukerscheinungen in ihrer Villa in Woldingham immer mehr zunehmen, hat sich das englische Boulevard-Model Katie Price jetzt dazu entschlossen das ansehnliche Gebäude in der südenglischen Grafschaft Surrey zu verkaufen.

Wie das Boulevardblatt "News of the World" berichtet, habe Katie Freunden gegenüber schon immer behauptet, dass es in ihrem Haus nicht mit rechten Dingen zugehen. Jetzt aber würden die Vorfälle derart überhand nehmen, dass sie von dem Anwesen trennen wolle.

Besonders fühle sie sich durch die Erscheinung einer unheimlichen Frauengestalt im oberen Stockwerk und einer ebensolchen männlichen Erscheinung bedrängt, die sich - oh Wunder - immer in der Nähe ihrer Sonnenbank aufhalte.

Für 2,5 Millionen britische Pfund wird das Haus nun zum Verkauf angeboten. Price selbst, so der Informant, fühle sich von dem Geisterpaar regelrecht aus dem Haus getrieben. Doch nicht nur das Model selbst, auch ihr derzeitiger Lebenspartner will den Spuk bereits gesehen haben und ist felsenfest von dessen Existenz überzeugt.

Neben dem Geisterpaar sehe Katie Price auch immer wieder huschende Schatten durch das Haus ziehen. Auch habe sie bereits ein spiritistisches Medium um Hilfe gebeten. Da derartige Bemühungen jedoch offenbar keine Wirkung erzielt hätten, habe sich das Glamour-Girl entschlossen, das Haus zu verkaufen.

Katie Price und ihr ehemaliger Ehemann Peter André zeigten sich auch schon früher offen für das Paranormale und unerklärliche Phänomene und gingen bereits im vergangenen Sommer gemeinsam mit Robby Williams auf sommerliche UFO-Jagd.


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/03/katie-price-flieht-vor-spuk-aus.html


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » NEWSFLASH » Brandneue Meldungen aus der Welt des Spuks!


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Shoutbox

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de