Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » NEWSFLASH » Brandneue Meldungen aus der Welt des Spuks!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Mittwoch, 06. Mai 2009, 14:06:53 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 24. April 2009, 02:22:55
Beiträge: 455
Zitat:
Slippery Rock/ USA - Nachdem Geisterjäger der "Baelfire Paranormal Investigation" Ende Februar in Miller Audtorium an der Universität von Slippery Rock drei anwesende Geistwesen ausfindig gemacht haben wollen (...wir berichteten 1, 2, 3), hat sich nun der Hausmeister zu Wort gemeldet und glaubt, in dem beschriebenen männlichen Geist seinen einstigen, mittlerweile verstorbenen Kollegen zu erkennen.

Gegenüber der Internet-Campus-Zeitung "TheOnlineRocket.com" berichtet der Hausmeister Matt Parr, dass er davon überzeugt ist, dass sein einstiger Kollege Dave Nulph immer noch das Miller Theater der Universität aufsucht, obwohl dieser bereits im März 2008 an den Folgen von Lungenkrebs verstorben war.

Dave habe das Miller Auditorium immer sehr am Herzen gelegen und es sei ihm immer ein großes Anliegen gewesen, die Arbeiten hier zu vollenden - ein Wunsch, der ihm aufgrund seiner Krankheit nicht mehr vergönnt war.


Hier der ganze Bericht:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/spuk-us-universitat-hausmeister.html


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » NEWSFLASH » Brandneue Meldungen aus der Welt des Spuks!


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Shoutbox

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de