Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » NEWSFLASH » Brandneue Meldungen aus der Welt des Spuks!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Peter Jackson hat 'nen Geist gesehen
 Beitrag Verfasst: Freitag, 04. Dezember 2009, 13:20:44 
 

Hi ihr Lieben,

und schon wieder ein Promi, der Geister sehen kann :mrgreen:
Diesmal handelt es sich um Peter Jackson, den Regisseur der "Herr der Ringe Trilogie".


Zitat:
London/ England - Peter Jackson, Regisseur der "Herr der Ringe"-Trilogie hat gegenüber dem britischen Fernsehsender "Channel 4" eingestanden, selbst schon einmal einen Geist gesehen zu haben. Damit reiht sich der Neuseeländer in eine lange Liste prominenter Schauspieler mit jenseitigen Erfahrungen.

Vor 20 Jahren lebte Jackson gemeinsam mit seiner heutigen Frau Fran Welsh in einer Wohnung gegenüber dem St. James Theatre am Courtney Place in Wellington.

"Ich wachte eines Morgens auf und da war diese Gestalt in meinem Zimmer. Sie war sehr furchteinflößend, hatte ein schreiendes und sehr klagendes Gesicht und schien um die 50 Jahre alt zu sein", erinnert sich der Regisseur gegenüber dem Sender. "Es war wirklich furchtbar. Sie gab ein wirklich furchteinflößendes Bild ab und stand am Ende des Bettes. Dann glitt sie durch den Raum und verschwand durch die Wand. Ich saß in meinem Bett und habe mich gefragt, ob ich das wirklich gesehen hatte."

Als dann seine Frau ins Zimmer kam, berichtete Jackson umgehend von seiner Sichtung und Fran fragte nur, ob es die Frau mit dem schreienden Gesicht gewesen sei. Wie sich zeigte, hatte Fran offenbar die gleiche Erscheinung zwei Jahre zuvor schon einmal in dem Raum gesehen.



Quelle und vollständiger Bericht


Ob da nun wirklich etwas dran ist?
Ich denke wir können gespannt sein, ob und was man noch von ihm hören wird :D

LG
-Sakura-



Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag, 15. Mai 2010, 15:03:19 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 24. April 2009, 02:22:55
Beiträge: 455
Also ich möchte es ja niemandem absprechen, das er gewisse paranormale Erlebnisse gehabt hat. Besonders bei alten gebäuden hört man so etwas natürlich sehr oft. Was ich mich allerdings frage ist die Tatsache warum es immer nur heisst in den Medien das ein Top Star irgendwo eine Geistererscheinung gemacht hat. Ich meine, verbinden das die Medien wirklich nur mit der jenigen Person? Wenn zehn andere ich sage einmal normale Menschen, an einem solchen Ort eine Geistererscheinung sehen, dann wird natürlich nicht so groß darüber berichtet.

Dabei kommt es doch nicht auf die Person an die sichtet! Der Ort als solcher, bleibt doch der selbe interessante Ort, egal ob eine Person oder zehn da etwas gesichtet haben. Alles andere ist für mich nur Sensationsmache. Aber wie gesagt, trotz allen mag ich Peter Jackson sein Erlebnis nicht absprechen.


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » NEWSFLASH » Brandneue Meldungen aus der Welt des Spuks!


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Shoutbox

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de