Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » NEWSFLASH » Brandneue Meldungen aus der Welt des Spuks!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mysteriöse Feuerphänomene
 Beitrag Verfasst: Freitag, 06. November 2009, 12:56:43 
 

Hi ihr Lieben,

ich habe gerade etwas Interessantes gefunden.


Zitat:
Strasice/ Tschechien - Schon seit einigen Wochen werden die Bewohner eines Wohnhauses im westböhmischen Strasice von unheimlichen Phänomenen heimgesucht. Selbst Kritiker und Experten konnten die teilweise aggressiven Phänomene bislang nicht eindeutig erklären.

Immer wieder brechen bis zu 60 Mal am Tag in dem Haus auf bislang unerklärliche Weise kleine Brände aus, selbst dort, wo einstige Stromleitungen abgeschaltet wurden, Fenster und Glühbirnen zerbersten und selbst das Wasser in einem Aquarium soll laut Medienberichten bereits angefangen haben zu kochen.

Wie "Praguemonitor.com" berichtet, kommen die Bewohner aus Angst vor den Bränden kaum mehr zur Ruhe. Dennoch will die Familie von Hana Mrackova das selbst erbaute Haus nicht aufgeben, in dem zehn Jahre lang alles in bester Ordnung war.


Selbst Untersuchungen durch Geisterjäger führten bislang zu keinen konkreten Ergebnissen, ebenso die eher bodenständigen Analysen des lokalen Stromanbieters, der ebenfalls keine Fehlerquellen ausmachen konnte. Untersuchungen der staatlichen Telekommunikationsbehörde sollen nun klären, ob Hochfrequenzstrahlung für den Feuerspuk verantwortlich gemacht werden kann.

Gegenüber tschechischen Medien zeigte sich auch der Bürgermeister besorgt, will den Fall jedoch auf wissenschaftliche Weise klären und "nicht dem Okkulten anheim fallen." Sollten sich die Probleme innerhalb der kommenden drei Wochen nicht beheben lassen, will die Gemeinde den Mrackovas ein neues Haus zur Verfügung stellen und das heimgesuchte Haus abreißen.



Was mich verwirrt ist, warum sie jetzt noch drei Wochen warten wollen, bis endlich etwas unternommen wird, wo es doch bis zu 60 Mal am Tag zu Bränden kommt?! :roll:


Quelle

-Sakura-



Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag, 06. November 2009, 15:40:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 30. April 2009, 07:48:51
Beiträge: 75
Hallo Sakura!

Vielleicht will man noch ein bisschen Publicity für den Ort aus dem Fall rausschlagen? Denn wie schon im Bericht gesagt, sind ja 60 Brände am Tag ziemlich spektakulär. Der Bürgermeister will vielleicht erreichen, dass einige Schaulustige in die Stadt kommen, um sich das Haus mit den Spukbränden anzuschauen?

LG Bokor

_________________
Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag, 09. November 2009, 14:52:27 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 24. April 2009, 02:22:55
Beiträge: 455
Also ich habe mir die Geschichte zu diesem sogenannten Feuerspuk jetzt einmal ganz genau angesehen und muss sagen, für mich hat das in keinster Weise irgendwie mit Spuk zu tun!

Gut angelegte PR mehr scheint das nicht zu sein. Schade das manche es nötig haben auf diese Art und Weise Werbung zu machen!

Aber gut, jedem das seine! Wie gesagt, das hat für mich nichts mit Spuk zu tun.

-Vinci-


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag, 20. November 2009, 11:41:16 
Offline
Ghosthunter-Leader P.F.N.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 12. Mai 2009, 21:09:34
Beiträge: 33
Hi!
Was die Ursache für die Brände sein könnte: Falsch verlegte Kabel, die unter Umständen Kriechströme bilden können und dadurch sich erhitzen, sprich anfangen zu brenne.

Was ich gerne genauer wüsste: Das kochende Wasser im Aquarium: Ich selber bin Aquarianerin und hatte vor Jahren ein kaputte Heizelement, das munter drauflos heizte, allerdings nur bis ungefähr 38° . Für meine Fische war das allerdings wie gekocht werden, die meisten konnte ich nicht mehr retten. :(

Ehrlich gesagt, halte ich die Bemerkung über das kochende Aquariumwasser für übertrieben!

_________________
Es grüßt Hathor von der....
Bild Leiterin der PFN


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » NEWSFLASH » Brandneue Meldungen aus der Welt des Spuks!


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Shoutbox

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de