Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » NEWSFLASH » Brandneue Meldungen aus der Welt des Spuks!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Multipler Spuk in ehemaliger Kirche
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:50:42 
Offline
Webmaster
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 24. April 2009, 02:22:55
Beiträge: 455
Zitat:
Bishop Auckland/ England - In der seit 2002 als Gemeindezentrum genutzten einstigen Wesley Methodist Church in nordenglischen Bishop Auckland soll es - glaubt man zahlreichen Augenzeugen - seit der Wiedereröffnung und Neunutzung nicht mehr mit rechten Dingen zu gehen.

Neben dem Gespür, nicht alleine im Raum zu sein, wollen Angestellte wie Besucher auch merkwürdige Geräusche und Schritte aus eigentlich leer stehenden Zimmern des einstigen, 1914 errichteten, Kirchengebäudes gehört haben.

Die Leiterin des Four Clock’s Centre in der Newgate Street berichtet sogar von einem merkwürdigen Schatten am Ende eines Ganges und einer Lichtkugel, die über den Boden schwebte und in einer Wand verschwand - alles angeblich von Überwachungskameras dokumentiert. Ein weiterer Zeuge will eine nebelhafte Frauengestalt mit Hut gesehen haben und unheimliche Schatten werden von den Mitarbeitern nahezu regelmäßig beobachtet.

"Eines Nachts waren einige von uns noch länger im Haus, als wir plötzlich schwere und polternde Schritte aus einem der oberen Zimmer hörten. Wir befürchteten, dass oben jemand eingeschlossen worden sei und nun verärgert auf sich aufmerksam machen wollte. Wir gingen hinauf, doch im Zimmer selbst war niemand", zitiert der "Wear Valley Mercury" die Leiterin.

Auch die Angestellte Helen White wurde schon des öfteren Opfer eines Schließ-Spuks und fand sich plötzlich ohne erkennbaren Grund eingesperrt in zuvor noch nicht abgeschlossenen Räumen wieder.



http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/multipler-spuk-in-ehemaliger-kirche.html


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 18. Juni 2009, 22:29:51 
 

Huhule,

die Frage, die sich mir grad stellt ist: Gibt es denn einen oder mehrere Gründe, warum es da spuken sollte? Und kann man die Überwachungskamerasaufzeichnungen irgendwo einsehen?

Ich hab mich mal im Internet auf die Suche begeben, aber nicht wirklich etwas gefunden. Jetzt frag ich mich, ob das nicht sowas wie ein PR Gag ist und sie einfach nur wollen, dass die Kirche öfter bzw. besser besucht wird.

-Sakura-




Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag, 26. Juni 2009, 23:00:08 
Offline
Ghosthunter-Leader P.F.N.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 12. Mai 2009, 21:09:34
Beiträge: 33
Vieleicht ist es wirklich nur ein Pr-Gag, um das Gemeindecentrum, sprich ehemalige gotteshaus ins Gespräch zu bringen.

Die Frage ist nur: Warum sollte das jemand tun?

Soweit ich weiß, wird eine aufgegebene Kirche "Entweiht".

Aber warum sollte es darin spuken?

Fragen über Fragen!

_________________
Es grüßt Hathor von der....
Bild Leiterin der PFN


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:08:25 
 

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich jetzt eine Weile im Internet umgesehen, aber nichts weiter zu diesem Thema gefunden, außer auf verschiedenen Seiten eben den Text, den Vinci hier gepostet hat. Ich finde das schon etwas merkwürdig, weil ich mir denke, wenn da wirklich etwas sein sollte, dass da sich einige Menschen dranhängen würden, um herauszufinden, was da wirklich vor sich geht.

Aber da ist absolut gar nichts bisher und ich frage mich warum?!

Oder liege ich da falsch mit meinen Annahmen?



Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » NEWSFLASH » Brandneue Meldungen aus der Welt des Spuks!


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Shoutbox

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de