Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » NEWSFLASH » Brandneue Meldungen aus der Welt des Spuks!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Massiver Spuk im Bürgerkriegsmuseum
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 13. August 2009, 00:44:00 
 

Hallo liebe Community!


Zitat:
Port Columbus/ USA - Wie durch die sprichwörtliche Geisterhand fliegen Bücher aus den Regalen des Museumsshops, treffen dabei Besucher oder kommen hochkannt in zwei Metern Abstand zum liegen - ein Ständer für Schlüsselanhänger soll sich zudem oft ohne erkennbare Ursache um die eigenen Achse drehen: Im "National Civil War Naval Museum" geht es schon seit geraumer Zeit nicht mit rechten Dingen zu. Jetzt wollen sich lokale Geisterjäger der Sache annehmen.

Zeugen der unheimlichen Vorkommnisse sind nicht nur Besucher, sondern auch langjährige Angestellte, berichtet der "Ledger-Enquirer.com". Laut den Zeugen komme es regelmäßig und immer wieder zu derartigen Vorfällen, ohne dass dafür bislang physikalische Gründe gefunden werden konnten. Durchschnittlich etwa einmal pro Woche oder gar öfter werden die Bücher in den Regalen zu unheimlichen Flugobjekten.

Die Geisterjäger des "Alabama Paranormal Research Team" (alabamaghosthunters.com) unter Faith Serfain aus Salem wollen demnächst die heimgesuchten Räumlichkeiten intensiv untersuchen. Das genaue Datum soll jedoch nicht bekannt gegeben werden, um gezielten Schwindel so weit wie möglich ausschließen zu können.

Mit umfangreicher technischer Ausrüstung wollen die Geisterjäger dem Spuk auf die Schliche kommen und die Ereignisse dokumentieren, wenn Felddetektoren, Video, Fotokameras und Computer zum Einsatz kommen sollen.

Der Direktor des Museums hält sich indes mit voreiligen Schlussfolgerungen zurück: "Ich bin darauf vorbereitet zu akzeptieren, dass es diese unerklärlichen aus den Regalen schießenden Bücher bei uns gibt. Weshalb dies jedoch geschieht, dass wissen wir noch nicht. Wir selbst haben versucht, es herauszufinden – leider bislang erfolglos. Wir haben uns bemüht, die Bücher sicher zu platzieren, doch im nächsten Moment liegen sie schon wieder auf dem Boden, obwohl sich niemand im Raum befindet."



Quelle


Da bin ich ja mal gespannt, ob und was die Ghosthunter dann zu berichten haben!

-Sakura-



Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » NEWSFLASH » Brandneue Meldungen aus der Welt des Spuks!


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Shoutbox

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de