Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » NEWSFLASH » Brandneue Meldungen aus der Welt des Spuks!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Samstag, 02. Mai 2009, 16:10:37 
 

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal etwas Interessantes gefunden:


Zitat:
Langaar/ Malaysia - Eine wiederkehrende geisterhafte Erscheinung in Form einer in Weiß gekleideten und langhaarigen Frau, sorgt derzeit für panische Reaktionen an einer Schule im malaysischen Langaar. Nachdem die schwebende Geisterfrau am Sonntag den 26. April 2009 zum ersten Mal zugleich von 50 Schülerinnen in der Kantine wurde, soll sie sich am 29. April ein weiteres Mal in Anwesenheit von 17 Mädchen gezeigt haben.



Hier gehts zur Quelle und dem ganzen Artikel



-Sakura-


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag, 12. Mai 2009, 21:58:20 
Offline
Ghosthunter-Leader P.F.N.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 12. Mai 2009, 21:09:34
Beiträge: 33
Mmmh, wenn man den Artikel liest erfährt man, das schon in den vergangenen Jahren Geisterhafte Erscheinungen an indischen Schulen für Panik sorgten.

Da frage ich mich doch, ob es sich dann nicht eher um eine Masenhypnose oder -hysterie handelt.

_________________
Es grüßt Hathor von der....
Bild Leiterin der PFN


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag, 18. Mai 2009, 12:55:29 
 
Hi Hathor,

wie genau stellst du dir das vor mit der Massenhypnose? Die Hysterie kann ich mir einigermaßen erklären.


Zitat:
Laut einer Schülerin begann alles kurz nach einer Versammlung am Sonntagmorgen, als eine Schülerin plötzlich und offenbar aus Furch vor etwas was sie sah, zu schreien begann. "Dann fingen auch andere Mädchen an hysterisch zu schreien und wurden auf die Zimmer gebracht. Mir selbst wurde schlecht, ich bekam Kopfschmerzen und verlor das Bewusstsein. Was danach passierte, weiß ich nicht mehr."


Quelle


Aber wie das mit der Massenhypnose funktionieren soll, habe ich absolut keine Ahnung.

Was mich ein wenig zum Nachdenken bringt, ist allerdings folgendes:


Zitat:
Eine der Schulaufseherinnen, Somdatta Sarkar, erklärte gegenüber der Zeitung, dass vor einem Monat eine Mitschülerin an einer Krankheit gestorben sei. „Seither gibt es immer wieder Gerüchte und Geschichten über Spuk an der Schule, die die Schülerinnen in Angst versetzten.“


Quelle


Das könnte - meiner Meinung nach - unter anderem ein Grund für die ganzen Sichtungen sein. Allerdings fand dieses Ereignis in Kalkutta/Indien statt und würde somit nicht erklären, warum auch in anderen Orten Indiens Erscheinungen gesichtet werden.

-Sakura-



Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » NEWSFLASH » Brandneue Meldungen aus der Welt des Spuks!


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Shoutbox

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de