Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » NEWSFLASH » Brandneue Meldungen aus der Welt des Spuks!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geister im Yacht-Club
 Beitrag Verfasst: Mittwoch, 02. Dezember 2009, 19:40:40 
 

Hallo liebe Community,

so wie es aussieht, bekommt der "Royal Findhorn Yacht Club" in Schottland wohl nicht nur Besuch von lebenden, sondern auch von toten Menschen.


Zitat:
Findhorn/ Schottland - Der "Royal Findhorn Yacht Club" in der Ortschaft Findhorn im schottischen Moray steht schon seit langem in dem Ruf, Refugium nicht nur für diesseitige Gäste und Mitglieder zu sein. Der aktuellste Fall einer Spukerscheinung wurde nun sogar von der Überwachungskamera in der Bar des Clubs aufgezeichnet, die jenseitigen Besucher selbst blieben jedoch unerkannt.

[...]Ray Shepherd-Smith arbeitet schon seit vielen Jahren als Barmann im Club und hat seither schon unzählige Gäste bedient, kommen und gehen sehen. An zwei abendliche Gäste, die vergangenen Woche an seine Bar kamen, ein kurzes Schwätzchen hielten und zwei Drinks bestellten, wird sich der Barmann jedoch wohl sein Leben lang erinnern.

Die beiden Gäste, so erinnert sich Shepherd-Smith (52) erschienen gegen 19 Uhr in der Bar, kurz bevor er diese für den Abend öffnen wollte: "Ich war gerade noch in der Küche. Ich habe niemanden hereinkommen gehört, doch da standen die beiden älteren Gentlemen in ihren Jacken plötzlich an der Bar", zitiert die "Times" Shepherd-Smith. "Ich habe sie gefragt, ob sie Mitglieder des Clubs seien und sie bestätigten dies. Der Kleinere bestellte einen Rum, der andere einen Whisky mit Eis. (...) Ich habe die beiden nie zuvor gesehen und war gerade dabei die Drinks zuzubereiten, als der größere Kerl sagte, sie hätten gehört, dass der Club schließen werden und deswegen seien sie gekommen, um ihn sich noch ein letztes Mal anzuschauen."

Daraufhin seien die beiden Gäste in Richtung Tür gegangen, als wollten sie sich in dem Gebäude umsehen. Als Shepherd-Smith die Getränke fertig hatte, machte er sich auf die Suche nach den beiden Herren, konnte diese jedoch in keinem der immer noch abgedunkelten Räume finden. "Ich bin sogar nach oben gegangen und habe auch auf der Strasse nach den beiden gesucht - aber da war niemand. Das alles ist sehr surreal und wirklich merkwürdig."


Vollständiger Bericht


Das Gespräch des Barmannes mit den beiden Gästen soll auch auf der Überwachungskamera zu sehen sein, auf dem sollen die beiden Gäste allerdings nicht zu sehen sein.

Mh ich denke, man kann gespannt sein, ob die Aufnahmen der Überwachungskamera veröffentlicht werden oder eher nicht.




Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 02. September 2010, 18:56:09 
Offline

Registriert: Donnerstag, 05. August 2010, 21:56:22
Beiträge: 2
Hallo an allen
Kann es sein das die nicht echte Mitglieder waren? Könnte auch nur ein Streich gewesen sein, normalerweise hat der Barkeeper sicht zu seiner Gäste und hat ja meist immer in Kontakt. Wenn ich den Video sehen könnte, könnte ich mehr dazu sagen, ob das Fake ist oder nicht. Wie viele Leute waren überhaupt anwesend, wärend die 2 "Geistergentleman" da waren? Wenn nur die beiden und der Barkeeper zu den betagten Zeitpunkt da waren, hat ja der Barkeeper immerhin möglichkeit ein Märchen aufzuziehen, wahrscheinlich um den Laden mit Gästen zu füllen.
Wenn dieser Video beweisen kann und echt sei, dann muss man sehen können.


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » NEWSFLASH » Brandneue Meldungen aus der Welt des Spuks!


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Shoutbox

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de